Jürgen Truckenmüller Malteser Hilfsdienst Was ist neu ? Datenschutz Kontakt / Impressum

Wechselladerfahrzeug - WLF

   
Amtl. Kennzeichen D-MH 2640   Baujahr 2009
Funkrufname Johannes Düsseldorf 24-WLF-01   geliefert 2018
Fahrgestell MAN 26.360   Erstzulassung 2009
Auf-/Ausbau       Indienststellung 2018
      umgesetzt  
Besonderheit das WLF wurde in 2018 gebraucht erworben
  automatisiertes Getriebe, Lift-Lenkachse, Schleuderketten, Differenzialsperre an der Antriebsachse
  Laufleistung 170.000 km, vorher war das Fahrzeug mit einer Wechselbrücke ausgestattet, der Umbau auf Abrollcontainer, die neue Lackierung der Kabine und die Aufarbeitung erfolgte durch die Fa. Ulber in Hamm, später wurde die Kabine noch teilweise mit Folie beklebt.
   
Standort Malteser Hilfsdienst e.V. Düsseldorf
   
Fotogalerie:
Fotogalerie